Start Stadtteile Jülich Beziehungsstreit endet blutig

Beziehungsstreit endet blutig

In der nacht zu Samstag wollte laut Polizeibericht ein 22jähriger Jülicher seine Ex-Freundin kurz nach Mitternacht auf der Straße zur Rede stellen, die sich am Vortag von ihm getrennt hatte.

96
0
TEILEN
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
Archivbild Polizeiauto | Foto: Arno Bachert - stock.adobe.com
- Anzeige -

Auf der Friedrich-Ebert-Straße in Jülich kam es zum Streit, der zunehmend eskalierte. Weitere Personen mischten sich in den Konflikt ein. In dem anschließenden Handgemenge wurde ein 21jähriger Jülicher durch den 22 Jährigen durch ein Messer am Kopf verletzt. Der 22 Jährige klagte anschließend ebenfalls über Schmerzen im Brustbereich.

Letztendlich mussten beide Personen zur ärztlichen Versorgung in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

- Anzeige -

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here