Start Stadtteile Jülich Aus der Vordereifel an die Côte d’Azur?

Aus der Vordereifel an die Côte d’Azur?

0
0
TEILEN
Ausschnitt aus dem Titelbild des Buches. Foto: Verlag
- Anzeige -

Es geht um die wesentlichen Dinge des Lebens: Liebe, Vertrauen, Freundschaft, Glück und gutes Essen und Trinken. Die bemerkenswerte Tante Hilde stellt ihren Neffen Stefan Berger vor die Frage seines Lebens: Soll er im rheinischen Eschweiler sein Restaurant weiterführen oder entscheidet er sich für einen nicht nur kulinarischen Neuanfang an der Côte d‘Azur?

Autor Heinz Heuerz weiß, wovon er spricht. Schließlich wurde er im rheinischen Dreiländereck Deutschland / Niederlande / Belgien geboren und lebt selbst in Eschweiler. Rund 30 Jahre war er als Marketingleiter tätig und hat über Jahrzehnte zusätzlich für verschiedene Printproduktionen journalistisch gearbeitet. Als Moderator und Redakteur war er über zehn Jahre im lokalen Radio zu hören.

- Anzeige -

LESUNG DI 29|04
Stadtbücherei Jülich | Vortragsraum, Kulturhaus im Hexenturm, Kl. Rurstraße | 19 Uhr | VVK 8 Euro, Reservierung in der Stadtbücherei Jülich unter 02461 / 936363 oder [email protected]

TEILEN
Vorheriger ArtikelNach zweiter Kollission ausgebremst
Nächster ArtikelBarrierefrei reisen
Stadtbücherei Jülich
Als öffentliche Einrichtung der Stadt Jülich ermöglicht die Stadtbücherei der Bürgerschaft einen freien Zugang zu Medien und Informationen. Als kommunales Medien- und Informationszentrum dient sie der Kultur, Bildung, Information und Freizeitgestaltung. Sie fördert Lese-, Informations- und Medienkompetenz als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Leben - ob in Schule, Studium, Beruf oder privat. Ihr Angebot umfasst sowohl einen aktuellen und nachfrageorientierten Medienbestand (analog und digital) als auch eine kompetente Beratung und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here