Start Stadtteile Jülich Buchgeruch und Seitenrascheln

Buchgeruch und Seitenrascheln

Erster antiquarischer Buchmarkt des Fördervereins Stadtbücherei Jülich e.V..

5
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Der Förderverein Stadtbücherei Jülich feiert Premiere: Er lädt alle Buchliebhaber zum ersten antiquarischen Büchermarkt seiner Vereinsgeschichte ein.

Im Lesecafé der Stadtbücherei Jülich werden als Highlight Werksausgaben und Inselbücher angeboten, die vor 1945 veröffentlicht wurden. Die Bücher enthalten eine Beschreibung mit angegebenem Preis.

- Anzeige -

Für Preisbewusste werden Titel aus dem Modernen Antiquariat für 3 Euro pro Stück angeboten. Der Flohmarkt findet am Samstag, 30. November von 10 bis 13 Uhr statt.

TEILEN
Vorheriger ArtikelBuchschätze für die Winterzeit
Nächster ArtikelSaubere Schuhe und schöne Bäume
Stadtbücherei Jülich
Als öffentliche Einrichtung der Stadt Jülich ermöglicht die Stadtbücherei der Bürgerschaft einen freien Zugang zu Medien und Informationen. Als kommunales Medien- und Informationszentrum dient sie der Kultur, Bildung, Information und Freizeitgestaltung. Sie fördert Lese-, Informations- und Medienkompetenz als Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Leben - ob in Schule, Studium, Beruf oder privat. Ihr Angebot umfasst sowohl einen aktuellen und nachfrageorientierten Medienbestand (analog und digital) als auch eine kompetente Beratung und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here