Start Stadtteile Barmen 3 x 11 mit Premiere

3 x 11 mit Premiere

In ihre Jubiläumssession startete die KG Bärmer Sandhase

394
0
TEILEN
Das erste Dreigestirn von Barmen. Foto: Nicola Wenzl
- Anzeige -

Zum ersten Mal in der Geschichte der Karnevalsgesellschaft Bärmer Sandhase 1991 e.V. regiert ein Dreigestirn die Narrenschar im kleinen Dörfchen an der Rur. Beim 3 x 11 jährigen närrischen Jubiläum wurden Prinz Hoecki I. (Sebastian Hoeck), ihre Lieblichkeit Jungfrau Alexa (Alexander Becker) und seine Deftigkeit Bauer Dominik (Dominik Pelzer) in der voll besetzten Schützenhalle proklamiert. Karnevalsgesellschaften aus den umliegenden Dörfern, aber auch von weiter her, machten dem neuen Dreigestirn die Aufwartung mit ihren Hoheiten, Gardetänzerinnen und Showtanzgruppen.

Sehr zur Freude des Dreigestirns und der Narrenschar hat der ehemals langjährige Sitzungspräsident Pepe alias Burkhard Schmitz es sich nicht nehmen lassen, ein Lied über die Heimat Barmen und den Stammbaum zu singen.

- Anzeige -

Die „Eigengewächse“ der Bärmer Sandhasen konnten an diesem Abend ihre trainierten Tänze zum Besten geben. Die Purzelhäschen, die Funky Bunnies, die Heartbreaker, Black Illusion und auch das Solomariechen Leonie Küppers haben alle sichtlich gut trainiert und Freude am Tanz gehabt, was das Publikum mit tosendem Applaus, stampfen und toben belohnte.

Der Anfang ist gemacht, das Dreigestirn hat eine lange Session vor sich und das Jubiläum wird noch ausgiebig gefeiert.

Für alle App-Nutzer der Link zur Galerie

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie eigene Zukunft beeinflussen
Nächster ArtikelWichtige Perspektiven
Nicola Wenzl
Macht alles, laut Auskunft des Manns an ihrer Seite falls nötig auch eine OP am offenen Hirn. Mit großer Leidenschaft für das gesprochene Wort überzeugt sie gerne auch durch Comedy-Qualitäten. Hält sich gerne fit - geistig wie körperlich und ist ständig im Einsatz. Als Heinsberger "Mädschen" schon seit fast 20 Jahren überzeugte "Wahl-Muttkrat".

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here