Start Polizei Auseinandersetzung am Bahnhof Düren

Auseinandersetzung am Bahnhof Düren

Nach einer Handgreiflichkeit in Düren ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung

52
0
TEILEN
Foto: pixabay
- Anzeige -

Drei Männer gerieten am Dienstagabend am Bahnhof Düren gegen 18.40 Uhr in Streit, bei der eine 20-jährige Niederziererin als völlig Unbeteiligte Schaden nahm. Die Geschädigte gab an, dass sie zunächst Zeugin der Auseinandersetzung war, die schließlich in gegenseitige Handgreiflichkeiten ausartete. Einer der Beteiligten sprühte dabei Reizgas in Richtung der beiden anderen Männer. Auch die Geschädigte atmete das Reizgas ein und wurde dadurch leicht verletzt.

Vor Ort trafen die alarmierten Einsatzkräfte auf die beiden Männer, auf die das Reizgas gezielt war. Es handelt sich um Brüder aus Bottrop, die 18 und 23 Jahre alt sind. Beide verzichteten jedoch darauf, eine Anzeige zu erstatten, und äußerten sich nur zurückhaltend zum Vorfall.

- Anzeige -

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identität des Täters oder zum Tathergang geben können.

Der bislang unbekannte Tatverdächtige soll etwa 1,80 Meter groß sein und hat braunes, lockiges Haar.

Hinweise nimmt die Polizei Düren unter der Telefonnummer 02421 / 949-6425 entgegen.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here