Start Stadtteile Jülich Hallenbad-Saison beginnt

Hallenbad-Saison beginnt

Mit eingeschränkten Öffnungszeiten startet das Hallenbad Jülich ab 27. August wieder in die "überdachte" Badezeit.

135
0
TEILEN
Foto: David Mark | Pixabay
- Anzeige -

Mit dem Ende der Sommerferien ist das Jülicher Hallenbad an der Bongardstraße 22 ab der kommenden Woche wieder geöffnet. Das teilen die Stadtwerke Jülich mit. Ab Dienstag, den 27. August, können Gäste das Hallenbad wieder besuchen. „Allerdings öffnen wir zunächst mit eingeschränkten Zeiten“, sagt Heiko Weylo, Teamleiter Bäder bei den Stadtwerken.

Bis auf Weiteres gelten folgende Öffnungszeiten: Montags ist das Hallenbad (wie gehabt) für Schulen und Vereine geöffnet. Dienstags bis freitags können Schwimmer das Bad von 8 bis 15 Uhr nutzen, samstags von 8 bis 14.15 Uhr. Sonntags bleibt das Hallenbad geschlossen.

- Anzeige -

Nachmittags bleibt das Hallenbad vorerst ebenfalls zu. Alternativ können Schwimmer das Freibad am Stadionweg nutzen. Dieses ist täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen gibt es im Internet.

TEILEN
Vorheriger ArtikelDuo mit vier Pfoten
Nächster ArtikelGesundheitsstunde on Tour in Linnich
Stadtwerke Jülich
Seit über 100 Jahren stellen wir die Energie-, Wasser, und Bäderversorgung der Menschen in Jülich sicher. Wir sorgen für schnelles Internet und bauen bedarfsgerechte Solaranlagen für Privat- und Geschäftskunden. Mit rund 100 Mitarbeitenden engagieren wir uns für die großen Herausforderungen unserer Zeit, wie die Sicherung von Energie- und Wasser-ressourcen, den Ausbau erneuerbarer Energien und die Versorgung mit neuen Technologien. Wir unterstützen die Energiewende vor Ort und arbeiten mit an einer klimaneutralen Zukunft für Jülich.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here