Start Stadtteile Jülich Spiel, Spaß, Schüttelchen

Spiel, Spaß, Schüttelchen

Das Schüttelfest startet wieder. Tanzen, abzappeln und feiern zu kölscher Musik am 13. September. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.

55
0
TEILEN
Nach dem Erfolg bei Tom Beys Biergarten-Show im KuBa steht Kempes Feinest wieder in Jülich auf der Bühne. Foto: Dorothée Schenk
- Anzeige -

Die dritte Auflage vom sogenannten „Schüttelfest“ findet nun nach einem Jahr Pause am 13. September statt. In diesem Jahr in der abgewandelten Variante im gemütlichen KuBa-Biergarten und daher unter dem neuen Namen „Schüttelfestchen“. Die besondere Open-Air Atmosphäre im Biergarten hinter dem Jülicher Kulturbahnhof verspicht ab 19 Uhr bei einem hoffentlich lauen Sommerabend einen unterhaltsamen Abend bei Musik und kühlen Getränken.

Für das musikalische Programm sorgen die bekannten Kölner Bands Kempes Feinest mit einem frechen musikalischen Mix aus Pop, Rock, Ska & Latin.Wenn Kempes Feinest die Bühne entert, wird es bunt und laut. Poppig-rockige Nummern wie “Verbeeje” oder “Wenn du nit danze kanns” wechseln sich munter mit emotionalen Parts wie “Naach verdreive” oder “Mädche vum Rhing” ab. Mit dabei auch Bel Air. Die fünf Jungs haben sich Ende 2021 gegründet. Mit ihren Singles „Konfetti in der Luff“ oder „Dat nächste Kölsch“ wird sofort klar wofür sie stehen: frische, tanzbare Pop/Rockmusik mit Texten, die man mitsingen kann. mit frisch, tanzbarer Pop/Rockmusik.

- Anzeige -

Abgerundet wird der Abend mit kölschen Tönen von der Band Raderdoll. Präsident Thomas Beys hat ebenfalls einige Überraschungen für das „Schüttelfestchen“ Publikum geplant.

Nach der Live Musik ist vor der Party mit DJ Buto. In der Kneipe wird bis in die Nacht weitergefeiert.

Tickets gibt es im KuBa Kiosk in der Bahnhofstraße 13 für 23 Euro im Vorverkauf.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here