Start Magazin Musik SpellOTones & A-Tunes

SpellOTones & A-Tunes

CD-Release & other Covers.

184
0
TEILEN
SpellOtones und Atunes
SpellOtones und Atunes
- Anzeige -

Am 10. März 2012 öffnet das Dietrich Bonhoeffer Haus wieder seine Tore für ein weiteres Abend-NoiseLess Konzert.

Als musikalische Gäste begrüßen wir die Formation „A-Tunes“ aus Grevenbroich. Sie sind die ersten von einer Reihe Musikern aus Grevenbroich, die dieses Jahr das NoiseLess Motto „Grevenbroich meets Jülich“ mitgestalten.

- Anzeige -

A-Tunes ist eine Coverband der etwas anderen Art. Schon etwas außergewöhnlich mit 2 akustischen Gitarren, Keyboard, Bass und Drums. Von Aerosmith über BAP, Clapton bis Zappa, alles wird angepackt und individuell angepasst. Nicht die typische TOP 40 Band, sondern etwas für die Ohren und fürs Herz. A-Tunes kopieren nicht, sondern bringen in die Songs ihre eigene Note ein. Gute handgemachte Musik, die das Publikum in ihren Bann zieht. Als Musiker begrüßen wir: Hartmut Deußen (Gitarre, Vocals), Rüdiger Bach (Gitarre, Vocals), Michael Westermann (Keyboards, Vocals), Achim Schäfer (Bass), Holger Hagen (Gitarre, Vocals) und Thomas Wagenländer (Drums, Vocals).

Vorab wird jedoch das bekannte und sehr beliebte Jülicher Duo SpellOTones auftreten.

Auf den Schwingen von Wörtern und Klängen lassen sich Norbert Garitz (Keyboard) und Arne Schenk (Gitarre, Gesang) alias „SpellOTones“ durch die Weiten ihrer musikalischen Welten tragen. Keyboard und Gitarren der „SpellOTones“ verweben ihre Riffs und Rhythmen, Harmonien und Melodien zu einem fliegenden Tonteppich, der die Zuhörer in andere Sphären und Dimensionen trägt. Hier erwartet Sie eine Welt, in der die Freundschaft auch über Widrigkeiten hinaus zählt und die Liebe mehr als nur ein Gefühl ist, aber wo auch das Geheimnisvolle, Unheimliche, Namenlose wartet…

Die NoiseLess Veranstalter freuen sich außerordentlich, die erste CD der beiden, „Shadow Avenue“, präsentieren zu dürfen.

SpellOTones & A-Tunes | Sa. 10.03.2012 

NoiseLess Concerts  | Dietrich Bonhoeffer Haus Jülich | Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr | 7 €


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here