Start Stadtteile Koslar Unfall an Kreuzung Königshäuschen

Unfall an Kreuzung Königshäuschen

Nach einem Zusammenstoß an der Kreuzung Königshäuschen musste laut Polizeibericht der Bereich zwei Stunden gesperrt werden.

314
0
TEILEN
Die Polizei stoppte einen Tatverdächtigen auf der Flucht. Symbolfoto: Arno Bachert stock.adobe.com
- Anzeige -

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall an der Kreuzung Königshäuschen kam es am Samstagabend, gegen 19.10 Uhr: Eine Autofahrerin aus Herne kam aus Richtung Autobahn und wollte nach links in Richtung Koslar abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen eines 58jährigen Jülichers.

Der Aufprall war so stark, dass das Auto des Jülichers in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Glücklicherweise blieben er und seine beiden Insassen jedoch zunächst unverletzt. Die Insassen im Wagen aus Herne dagegen – die Fahrerin sowie die beiden 63 und 41 Jahre alten Beifahrerinnen wurden durch den Unfall verletzt.

- Anzeige -

Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 50.000 Euro, beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden. Insbesondere die Bergung des Fahrzeugs im Feld gestaltete sich kompliziert und führte zu einer Sperrung der Unfallstelle von nahezu zwei Stunden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here