Start Stadtteile Jülich Schneller als gedacht

Schneller als gedacht

Auf der Hasenfelder Straßen kam es am Mittwochnachmittag zu einem Zusammenstoß, bei dem laut Polizeibericht drei Personen leicht verletzt wurde.

268
0
TEILEN
Unfallschaden. Foto: Polizei
- Anzeige -

Von der Broicher Kreuzung aus wollte ein 26-Jähriger aus Linnich von der Hasenfelder Straße nach links in die Straße „Am Rurdamm“ einbiegen. Er sah zwar den Wagen auf der gegenüberliegenden Spur entgegenkommen, unterschätzte aber die Entfernung. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 49-jährigen Frau aus Titz. Durch den Zusammenstoß wurde das Auto des Linnichers gegen das Wagen einer 51-Jährigen aus Jülich geschleudert, die an der Einmündung gestanden hatte.

Alle Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Frauen wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht, der Unfallverursacher begab sich nach einer Erstversorgung durch die Rettungskräfte selbstständig in ärztliche Behandlung.

- Anzeige -

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 11.000 Euro. Für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme war die Hasenfelder Straße in Fahrtrichtung Jülich gesperrt.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here