Start Stadtteile Jülich Erziehung wertgeschätzt

Erziehung wertgeschätzt

Ein großes Dankeschön zum Tag der Kinderbetreuung sprach Landrat Wolfgang Spelthahn allen Mitarbeitenden in Kitas sowie Tagesmüttern und -vätern zum Tag der Kinderbetreuung aus. Der Kreis Düren lud sie zu einem Sommerfest in den Brückenkopf-Park ein.

172
0
TEILEN
Zum Tag der Kinderbetreuung gab es von Landrat Wolfgang Spelthahn (1.v.l.) ein großes Dankeschön. Kita-Leiterin Jasmin Brocker freut sich über die Wertschätzung, die auch von Stephanie Wentz (pädagogische Leitung), Dezernentin Elke Ricken-Melchert und Christoph Siebertz (Kreismäuse-Vorstand/v.l.) entgegengebracht wird. Foto: Kreis Düren
- Anzeige -

Zum Tag der Kinderbetreuung sprach Landrat Wolfgang Spelthahn allen Mitarbeitenden in Kitas sowie Tagesmüttern und -vätern wieder großen Dank aus. Der bundesweite Aktionstag, der traditionell am Montag nach Muttertag begangen wird, macht auf die wertvolle Arbeit aufmerksam.

Den Aktionstag nimmt der Kreis Düren mit seiner Kindertagesbetreuung Kreismäuse, Anstalt des öffentlichen Rechtes (AöR), traditionell zum Anlass, um den Kindertagesbetreuungen im Kreis Düren zu danken. An allen 41 Einrichtungen in Kreismäuse-Trägerschaft hing ein geschenktes Banner mit einem Danke-Aufdruck. Zudem wurden alle Mitarbeitenden zu einem großen Sommerfest in den Brückenkopf-Park eingeladen. Christoph Siebertz vom Vorstand sowie Stephanie Wentz, pädagogische Leiterin, überreichten die Einladung an Jasmin Brocker. Sie ist Leiterin der integrativen Kindertageseinrichtung Regenbogen in Aldenhoven und nahm stellvertretend für alle Einrichtungen die Einladung und den Dank entgegen. „Durch Ihre hervorragende Arbeit mit den Kindern und Eltern werden unsere Kitas zu Räumen für noch mehr Toleranz, Offenheit und Vielfalt. Dafür danken wir Ihnen, nicht nur heute“, sagte Christoph Siebertz.

- Anzeige -

„‚Danke‘ ist ein kleines Wort, hinter dem aber eine große Bedeutung steht“, sagt Landrat Wolfgang Spelthahn. „Sie sorgen Tag für Tag dafür, dass es den Kindern im Kreis Düren gut geht. Die Arbeit ist nicht immer leicht, aber das Lächeln der Kinder zeigt, dass es sich lohnt. Wir sind froh, dass wir auf Sie zählen können.“ Auch Elke Ricken-Melchert, Dezernentin für Jugend und Soziales, bedankte sich für die hervorragende Arbeit mit den Kindern.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here