Start Stadtteile Jülich Kämpfen in Jülich

Kämpfen in Jülich

Gleichzeitig mit seinem 16. Rurauen-Cup richtet der Jülicher Judoclub die Bezirkseinzelmeisterschaften des Bezirks Köln für die Altersklasse U13 aus. Außerdem findet die Jahreshauptversammlung am 25. Mai statt.

168
0
TEILEN
Fatima Ilyasova (Jülicher Judoclub) gegen Elena Laufenberg (JC Bushido Köln). Foto: Ariane Schenk
- Anzeige -

Der Jülicher Judoclub (JJC) richtet die Bezirkseinzelmeisterschaften (BEM) des Bezirks Köln für die Altersklasse U13, sowie den 16. Jülicher Rurauen-Cup aus. Des Weiteren findet Ende Mai die Jahreshauptversammlung statt.

Am 13. Mai werden die Bezirkseinzelmeisterschaften der Alterklasse U13 in der Sporthalle des Schulzentrums an der Linnicher Straße veranstaltet. Die Waagezeit für U13m ist am Samstag von 10 bis 10.30 Uhr, die weiteren Waagezeiten werden bis spätestens Donnerstag, 11. Mai, bekannt gegeben. Kampfbeginn ist um etwa 11 Uhr, startberechtigt sind die Qualifizierten der Kreiseinzelmeisterschaften (KEM).

- Anzeige -

Gleichzeitig und am selben Ort findet der bezirksoffene Jülicher Rurauencup am Wochenende des 13. und 14. Mai zum 16. Mal statt. Die zugelassenen Altersklassen sind U11, U15 und U18. Auch hier ist der Veranstalter der NWJV. Samstag kämpft die U18, Sonntag die U11 und U15. Die Waage für U11m ist am Sonntag zwischen 9.30 und 10 Uhr, auch hier werden die weiteren Waagezeiten bis spätestens Donnerstag bekannt gegeben. Kampfbeginn ist Samstag um etwa 11 und Sonntag um etwa 10.30 Uhr.

Der JJC lädt außerdem zur Jahreshauptversammlung ein. Diese findet am Donnerstag, dem 25. Mai, um 19 Uhr im Bürgerhaus Lich-Steinstraß statt. Gegenstand der Versammlung werden unter anderem die Wiederbesetzung der Jugendwarte und die besetzung eines Pressewarts sein.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here