Start Stadtteile Jülich Beschlüsse und Umsetzungen

Beschlüsse und Umsetzungen

Der Stadtrat tagt am 3. Mai zum 19. Mal. Finale Entscheidungen aus der Ausschussabstimmungen und Diskussionen stehen auf dem Plan. Die Sitzung beginnt um 18 Uhr im Jülicher Rathaus.

101
0
TEILEN
Rathaus Jülich. Foto: Stadt Jülich / Gisa Stein
- Anzeige -

Einiges gibt es in der 19. Sitzung des Stadtrats final zu beschließen und zu diskutieren. Das betrifft nicht nur die Entscheidung über die Rückgabe der Fördergelder für eine Feuerwehrhaussanierung und die Entsendung von Mitgliedern in den Aufsichtsrat des Krankenhauses, sondern auch erneut die Fußgängerüberwege „Auf der Vogelstange“ und die Sanierung des Schlossplatzes. Ebenso wird darüber beschlossen, ob die Stadt Jülich erneut am Projekt „Heimat-Preis“ teilnimmt.

Die Sitzung ist öffentlich und findet am 3. Mai um 18 Uhr im großen Sitzungssaal des Jülicher Rathauses statt.

- Anzeige -
TEILEN
Vorheriger ArtikelWenn Jung vom Alter spricht
Nächster ArtikelHohe Ehre für einen „Segensstifter“
Stadt Jülich
Hightech auf historischem Boden - Jülich ist eine Stadt mit großer Vergangenheit. Mit über 2000 Jahren gehört sie zu den Orten mit der längsten Siedlungstradition in Deutschland. In der historischen Festungsstadt und modernen Forschungsstadt, die sich auch mit den Schlagworten „Stadt im Grünen“, „Einkaufsstadt“, Renaissancestadt“, „Herzogstadt“ und „kinder- und familienfreundliche“ Stadt kennzeichnen lässt, leben heute ca. 33.000 Menschen.

§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here