Start Stadtteile Jülich Kleinkind von Rad verletzt

Kleinkind von Rad verletzt

Am Freitag, dem 28. April, wurde gegen 13:30 Uhr ein zweijähriger Junge von einem Radfahrer angefahren, der daraufhin flüchtete. Der Unfall ereignete sich in der Kopernikusstraße im Jülicher Nordviertel.

208
0
TEILEN
Foto: Jörg Hüttenhölscher stock.adobe.com
- Anzeige -

Ein zweijähriger Junge ging am vergangenen Freitagmittag gegen 13.30 Uhr in Höhe der Jülicher Kopernikusstraße 6-8 aus seinem Haus. Als er den Bürgersteig betrat wurde er dabei von einem Radfahrer erfasst. Dieser fuhr auf dem Gehweg in Fahrtrichtung Gutenbergstraße und konnte nicht mehr ausweichen.

Der Junge erlitt dabei Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in die Kinderklinik gebracht, wo er stationär verblieb. Der Radfahrer sprach vor Ort noch kurz mit der Mutter, entfernte sich dann aber ohne seine Personalien zu hinterlassen.

- Anzeige -

Zeugen, die Hinweise zu dem Flüchtigen geben können, werden gebeten sich unter der 02421 949-6425 an die Leitstelle der Polizei zu wenden.


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here