Start Stadtteile Lich-Steinstraß Hinweis: Keine Kanal-Kontrollen

Hinweis: Keine Kanal-Kontrollen

Angebliche Kontrolleure sind in Lich-Steinstraß unterwegs: Die Stadt hat keine Kontrolleure beauftragt. Bei Zweifeln wird empfohlen, den Zutritt zu verwehren und keine Auskünfte zu geben.

137
0
TEILEN
- Anzeige -

In Lich-Steinstraß sind angebliche Kontrolleure für die Überprüfung oder Reinigung der Hausanschlüsse der Kanäle unterwegs. Es wird etwa versucht, Verträge über die Reinigung abzuschließen.

Diese Kontrolleure wurden nicht von der Stadt Jülich beauftragt. Kontrollen der Stadt werden grundsätzlich rechtzeitig über Presse, Stadtmagazin und Radio bekanntgegeben.

- Anzeige -

Die Stadt Jülich empfiehlt: „Lassen Sie sich den Dienstausweis des Kontrolleurs zeigen. Alle Mitarbeiter der Stadt Jülich, die mit Kontrollen, Außendienst und ähnlichen Aufgaben befasst sind, können sich ausweisen. Kann sich der Betreffende nicht ausweisen oder haben Sie sonstige Zweifel, verwehren Sie ihm den Zutritt und geben Sie keine Auskünfte. Bezahlen Sie auf keinen Fall und schließen Sie keine Verträge ab.“


§ 1 Der Kommentar entspricht im Printprodukt dem Leserbrief. Erwartet wird, dass die Schreiber von Kommentaren diese mit ihren Klarnamen unterzeichnen.
§ 2 Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
§ 3 Eine Veröffentlichung wird verweigert, wenn der Schreiber nicht zu identifizieren ist und sich aus der Veröffentlichung des Kommentares aus den §§< 824 BGB (Kreditgefährdung) und 186 StGB (üble Nachrede) ergibt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here