TEILEN
- Anzeige -

Partystimmung im Jülicher Land: Von Titz bis Aldenhoven säumten Radsportfans, Feier- freudige und Neugierige zu Tausenden die Straßen, um den rund 200 Fahrer starken Tross der Tour de France gebührend zu empfangen und mit Anfeue- rungsrufen den nötigen Schub in Richtung Ziel zu geben. Musik, Fahnen und reichlich Spektakel wurden für dieses Ereignis aufgefahren. ….und in drei Minuten war alles vorbei. Denn wenngleich der Werbetrupp mit seinen unzäh- ligen Fahrzeugen, karnevals- gleich geschmückt mit Auf- bauten tierischer Art, Mickey Mouse oder allen Variationen des Pedalo-Sport, eine gute halbe Stunde lang in rasender Geschwindigkeit das Volk un-
terhielt, war der eigentliche Hö- hepunkt binnen Minuten vor- bei – lautstark bejubelt von den Zaungästen.

- Anzeige -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here