web_HL-Affe

 

Die 7. Fjell-Aus­s­tel­lung:  

 

Bei Fjell-De­sign „bleibt“ in die­sem Jahr „al­les an­ders“, denn das De­si­gne­rin­nen-Duo stellt seine Werke des letz­ten Jah­res nun doch wie­der in den Räu­men der An­walts­kanz­lei Dr. Beck aus.

 

Das groß­zü­gi­ge An­ge­bot von Dr. Beck nah­men Su­ni­ta Gupta und Pia von Ameln na­tür­lich gerne an und so laden sie wie­der herz­lich ein zur Jah­res­werk­schau – nun im na­gel­neu und edel re­no­vier­ten Am­bien­te der er­wei­ter­ten Kanz­lei – als Treff­punkt für den Kunst­lieb­ha­ber, als Ein­stim­mung auf die Weih­nachts­zeit und auch als Mög­lich­keit, ori­gi­nal Fjell-Werke zu er­wer­ben.

 

Unter dem Titel „Lö­sungs­mit­tel­frei“ sind nun Mo­ti­ve ent­stan­den, die sich unter an­de­rem mit dem Ab­na­beln, der „Hang-Loose-Men­ta­li­tät“ oder auch mit der Frage „Was gibt uns Halt?“ be­schäf­ti­gen.

 

Wäh­rend der Ent­ste­hungs­pro­zes­se war das Thema auch tech­nisch immer prä­sent – mit Nähen, Kle­ben, Klam­mern, Rei­ßen, Schnei­den und Auf­rib­beln ent­stan­den zu­nächst tak­ti­le Col­la­gen, die dann spä­ter am Com­pu­ter di­gi­tal vollen­det wur­den.

Für weih­nacht­lich ge­stimm­te Be­su­cher wer­den wie­der Kar­ten, Wind­lich­ter, Ster­ne und al­ler­lei an­de­re Ge­schenk- und Deko-Ideen prä­sen­tiert.

 

Su­ni­ta Gupta und Pia von Ameln freu­en sich wie­der auf ihre Be­su­cher und laden bei Kaf­fee, Tee und Ge­bäck zum aus­gie­bi­gen Ver­wei­len und Be­trach­ten ein.